AGRO Treuhand Emmental AG

Ranflueh

früher als Verein organisiert - Heute eine AG

Seit Mai 2010 tritt die AGRO Treuhand Emmental als AG auf. Die bisherige Mitgliedschaften (Anteilsscheine) wurden grösstenteils in Aktien umgewandelt, wodurch Landwirte noch immer die Möglichkeit haben, direkt Ihre Meinung zu vertreten.

Gründung bis jetzt

Bis 1993 war die AGRO Treuhand als kantonale Buchstelle bekannt. Mit der Einführung der Aufzeichnungspflicht löste sich die Firma vom Kanton und behauptet sich seit dieser Zeit erfolgreich am freien Markt.

Waren es zu Kantonszeiten knapp 300 Betriebe, wuchs mit dem neuen Gesetz die Anzahl Buchhaltungsabschlüsse auf gut 700 an. Mittlerweile werden auf der AGRO Treuhand Emmental AG jährlich über 1100 Steuererklärungen, 920 Buchhaltungsabschlüsse abgeschlossen.

AGRO-Treuhand Emmental AG
Bäregg 830
3552 Bärau

© 2018 AGRO-Treuhand Emmental AG. All Rights Reserved.

Direktlinks:
KMU-Treuhand

ISLLight
agro.clous